Herbst-Crash (23.10-28.10.23)2023-03-08T09:44:00+01:00

Herbst-Crash (23.10-28.10.2023)

Alle Kurse beinhalten 6 Unterrichtseinheiten und kosten 149,- € (inkl. MwSt.).

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Crashkurse in den Herbstferien 2023 interessieren. Diese Kurse finden alle im Hallenbad Kleinfeldchen in Wiesbaden statt.

Die Kursgebühr setzt sich aus zwei Zahlungen zusammen. Für die verbindliche Anmeldung Ihres Kindes zahlen Sie zunächst eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 25,- €. Circa vier Wochen vor Kursbeginn erhalten Sie eine Zahlungsaufforderung über den Restbetrag in Höhe von 124,- €.

Bitte beachten Sie, dass die Verwaltungsgebühr in Höhe von 25,- € bei einer Absage oder Stornierung Ihrerseits nicht erstattet wird!

Kursbeschreibung

In den hessischen Schulferien bieten wir Crashkurse für vier Leistungsstufen an:

• Anfänger
  • Fortgeschrittene ohne Seepferdchen
  • Fortgeschrittene mit Seepferdchen
  • Kinderkraulkurs

Voraussetzung / Kursinhalt:

Die Voraussetzungen und Kursinhalte der Crashkurse entsprechenden denen unserer normalen Kurse.

Gruppengröße:

Die Kurse haben, je nach Kursniveau, 6-10 Teilnehmer. Mindestens 5 Anmeldungen sind nötig, um einen Kurs stattfinden zu lassen.